Über Green Boost

Wir, die wir das Unternehmen gegründet und geführt haben, haben ein gemeinsames Interesse an Unternehmertum für ein nachhaltiges Leben. Wir haben uns entschlossen, verschiedene sogenannte Produkte herzustellen, zu vermarkten und zu verkaufen. CBD-Produkte an Händler für den europäischen Markt, da wir davon überzeugt sind, dass das enorme Potenzial, das CBD vorbeugend hat, um das Gleichgewicht des Körpers mit allem, was es für die körperliche und geistige Gesundheit bedeutet, aufrechtzuerhalten.

Über die Produktion - Made in Sweden

Unsere Idee und Vision

Die Idee zu Green Boost World entstand, als wir 2018 nach Produkten für uns und gemeinsame Bekannte suchten, die von verschiedenen Formen von Gesundheitsproblemen und Krankheiten betroffen waren. Dann entdeckten wir das CBD-Öl, das keine nachweisbaren Mengen an illegalem THC enthielt und das sich als wirksam erwies. Aufgrund unserer verschiedenen Berufserfahrungen in den Bereichen Unternehmertum, Verpackungsindustrie, Ökologie, Chemie, Webentwicklung und Kommunikation haben wir uns entschlossen, Bio-CBD-Öl bestmöglich zu entwickeln und leicht zugänglich zu machen. Da der Markt heute bereits eine Reihe anderer Akteure hat, haben wir uns entschlossen, Marktanteile zu gewinnen, indem wir den Industriehanf in unserem südschwedischen Ackerland organisch, ökologisch abbauen und anbauen. Unser Ziel ist es, dass Green Boost World die besten und günstigsten CBD-Produkte auf dem Markt hat – Made in Sweden.

Unsere Marken